klick

29.04.2013

Ich bin schwach geworden - Facebookpage

So, nachdem ich mich jahrelang erfolgreich gewehrt habe, mir bei Facebook einen Account anzuschaffen haben mich inzwischen die Vorzüge doch überzeugt XD

Ich werde versuchen dort regelmäßig einige Progressbilder von meinen Cosplays zu posten, mal sehen, wie lange ich motiviert bin (meistens nutze ich die meisten Seiten nicht lange, weil ich faul bin, aber ich werde mir große Mühe geben ^^''')

Auch wenn ich natürlich immer noch skeptisch bin auf Grund der AGBs, aber man muss ja nicht alles dort posten, aber Progressbilder werden die ja wohl nicht wirklich interessieren, von daher XP

In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut :3





Mood: will nähen >.<
Listening to: Schnarchender Hund unter meinem Tisch
Drinking: Kakao
Eating: Weintrauben

Kommentare:

  1. Noch eine, die schwach geworden ist. ^^'
    Ging mir genauso, aber ich hab mir jetzt dort auch eine Seite gemacht, es gibt einfach schöne Arten, dort Sachen zu posten und zu sortieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem kann man da so viele andere tolle Cosplayer aus der ganzen Welt finden. Sie sind zwar meistens auch entweder auf WorldCosplay oder DA, aber bei Facebook sind sie irgendwie alle XD

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...