klick

21.02.2013

Awesome yummy Smoothies recipes *__*

Seit geraume zeit habe ich eine Vorliebe für selbstgemachte Smoothies <3 Wenn ich unterwegs war, dann habe ich mir meistens bei diesen Saftständen einen gekauft, allerdings sind die für jeden Tag doch ziemlich teuer und da ist die Selstmachvariante eine nicht nur günstige, sondern auch eine total leckere Alternative. Vor allem ist es eigentlich auch total einfach und man kann es sich auch prima in eine kleine Flasche füllen und so zum Beispiel mit zur Arbeit nehmen.

Ich habe inzwischen einige Zusammensetzungen ausprobiert und habe euch mal meine Lieblingssorten zusammengestellt.



Kiwi - Bananen Smoothie

300 ml Orangensaft
1 Bananen
1 Kiwi
ggf. Honig zum Süßen













 Waldbeeren Smoothie

300 ml Orangensaft
1 Banane
150 gr Waldbeeren (Frische oder z.B. TK von G&G)
ggf. Honig zum Süßen
 Apfel - Mango Smoothie

300 ml Apfelsaft oder frische Äpfel
150 gr Manko (Frisch oder TK)
100 gr Ananas (ungesüßte aus der Dose oder Frische)
ggf. Honig zum Süßen














Erdbeer - Bananen Smoothie

300 ml Orangensaft
1 Banane
150 gr. Erdbeeren (TK oder Frische)
ggf. Honig zum Süßen












Kokos-Ananas Smoothie

300 ml Kokosnussmilch (ungesüßt)
1 Banane
1/2 Dose Ananas (ungesüßt) oder frische Ananas















Alle zutaten ganz einfach mit einem Mixer oder Püriesrstab vermixen und sich schmecken lassen *___* Ich trinke inzwischen jeden Tag einen zum Mittagessen (dafür esse ich da auch nichts anderes) und sie machen wirklich sehr satt *mjam*

Trinkt ihr auch so gerne Smoothies wie ich?
Habt ihr auch tolle Rezepte die ihr mir empfehlen könnt?



Mood: erschöpft X.x
Listening to: mein Hund schnarcht neben mir XD
Drinking: natürlich einen leckeren Smoothie `) 

Kommentare:

  1. boaaah das sieht sooo lecker aus...
    ich will einen Mixer >O< oder einen Pürierstab.. omg. Ich kaufe mir demnächst einen -_-"

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen echt super aus und klingen hammer lecker! *_*
    Wenn ich einen Mixer habe, werde ich sie auch mal testen - ich steh ja auch total auf Smoothies. <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...