klick

15.01.2013

Jahresrückblick 2012


1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
Leider nur ne 3. Es sind viele Dinge gewesen, auf die ich liebend gerne verzichtet hätte.

2. Zugenommen oder abgenommen?
Ziemlich konstant.

3. Haare länger oder kürzer?
Bis kurz vor Weihnachten waren sie deutlich länger, aber in letzter Minute habe ich mich nochmal für was kürzeres entschieden. (aber nicht viel XD)

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
kurzsichtiger

5. Mehr Kohle oder weniger?
Etwas mehr *___*

6. Besseren Job oder schlechteren?
Den Selben wie im letzte Jahr

7. Mehr ausgegeben oder weniger?
Berechtigte Frage, gefühlt mehr ;____;

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
Ein Cosplay-Shooting von CosBase.de *__*

9. Mehr bewegt oder weniger?
Endlich mehr, etwas Stepper, ab und zu schwimmen (das aber leider viel weniger als letzte Jahr, wird jetzt aber gändert)

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
Genau an Silvester hat es mich so richtig erwischt mit Fieber und allem drum und dran.



11. Davon war für Dich die Schlimmste?
Die Erkältung

12. Der hirnrissigste Plan?
Keine Ahnung

13. Die gefährlichste Unternehmung?
Ich glaube, ich war ziemlich ruhig dieses Jahr.

14. Die teuerste Anschaffung?
Schatzü und ich haben uns für unseren Balkon richtig tolle Korbmöbel gekauft *____*

15. Das leckerste Essen?
 Das könnte ich niemals alles aufzählen XD

16. Das beeindruckendste Buch?
Leider gar nichts dieses Jahr, ich habe irgendwie nicht mehr die Ruhe dazu, mich gemütlich in die Ecke zu setzten und zu lesen.

17. Der ergreifendste Film?
Irgendwie schaue ich immer mehr Horrorfilme und davon war jetzt keiner wirklich ergreifend XD

18. Die beste CD?
Da ich kaum ganze LPs kaufe, kann ich höchstens die schönste Singel sagen. Pink! mit "Try"

19. Das schönste Konzert?
Definitiv das Ärzte Konzert *_____*

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
Schatzü, Sammy + Charly und Chiko weil wir dieses Jahr zusammen an der DCM und dem WCS teilgenommen haben ♥♥♥

21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Schatzü, Sammy, Charly ♥♥♥ + vielen lieben Freunden

22. Zum ersten Mal getan?
Ich habe Fotos verkauft *____*

23. Nach langer Zeit wieder getan?
ordentlich geshoppt

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Depressionen

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Das Cosplayer auch nur "normale" Menschen sind

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Wahrscheinlich mein Geschenk für Schatzü

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Schatzi hat mir meine Eintrittskarte für "Tanz der Vampire" geschenkt.

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich vergesse so was leider immer...

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
siehe 28

30. Dein Wort des Jahres?
keines


31. Dein Unwort des Jahres?
mobbing (weil es so leichtfertig inzwischen verwendet wird. Man mag etwas nicht, ist man gleich ein Mobber, man macht Verbesserungvorschläge -> Mobber, man ist anderer Meinung -> Mobber, etc.)

32. Dein(e) Lieblingsblog(s) des Jahres?
Ich lese inzwischen sehr gerne, sehr viele unterschiedliche Blogs, die alle aufzuzählen würde zu lange dauern.

33. Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht?
Ja, diverse Veranstaltungen waren leider enttäuschend.

34. Hattest du 2012 einen Erfolg?
Ich habe meine ersten Fotos verkauft *___*

35. Bist du 2012 im Fernsehen gewesen?
Leider ja. Chiko und ich wurden heimlich von RTL auf der Connichi gefilmt. Lustig war aber, dass mein Bruder und mein Neffe, als sie es im Fernsehen sahen, diskutiert haben, ob ich das wirklich bin XD

36. In der Zeitung?
Ich nicht selber, aber meine Fotos

37. Bereust du etwas?
Vieles, wirklich vieles. Vor allem, dass ich so ängstlich bin was Entscheidungen angeht.

38. Was willst du 2013 ändern?
Meinen Job. Ich muss mir endlich mehr zutrauen und meine ganzen ängste ablegen, damit ich endlich was an meiner momentanen Lage ändern kann und aus meinem Loch raus komme.

39.Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt?
Man sollte sich auf keinen Fall von Firmen über den Tisch ziehen lassen, die sagen, dass sie ja nichts zahlen könne, aber es wäre ja Werbung für mich. Den wenn man hartnäckig ist, können sie (oh Wunder) doch auf einmal zahlen.

40. Zum Vergleich: Verlinke Deine Rückblicke der vorigen Jahre!

So, mein ultimativer Jahresrückblick. Ich habe ihn um einige Fragen erweitert, die ich bei Gitte gefunden habe.


Mood: Immer noch krank X.x
Listening to: TV
Watching: Cold Case
Drinking: Erbeer-Bananen-Smoothie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...