klick

05.01.2013

Cosplay Meme 2012

Frohes neues Jahr euch allen (wenn auch etwas verspätet, da mich ne gemeine Grippe außer Gefecht gesetzt hat >.<) Da das Jahr ja nun vorbei ist, ist es auch für mich Zeit für das allseits beliebte Cosplay Meme.



So, einiges geplant für 2013 XD Ich hoffe, dass ich auch alles schaffe, was ich mir so vorgenommen habe, denn ab und zu kommt leider doch immer noch was dazwischen und es ändert sich was.

Das original Meme könnt ihr HIER finden. Ich habe es stark überarbeitet, einfach weil ich nicht auf alle Fragen lust hatte und lieber auch noch ein Panel für meine Cosplays aus diesem Jahr haben wollte, aber im großen ist es noch irgendwie das XP

Sicher geplante Cosplays v.l.n.r.:
Vanille (Final Fantasy 13)
Ranka Lee (Macross Frontier)
Cere Cere (Sailor Moon)
Isora Hibari (Mawaru Penguindrum)
Sheryl Nome (Macross Frontier)
Siesta 45 (Umineko No Naku koro Ni)
Goal (Deponia)
Suu (Clover)


Vielleicht Cosplays:
Sailor Iron Mouse (Sailor Moon)
Miku Red Riding Hood (Vocaloid)
Finn Fish (Kamikaze Kaito Jeanne)
Arielle (Arielle)
Asuka Asagi/Earth Nana (Prism Nana)
Zakuro Fujiwara (Tokio Mew Mew)

Ich hoffe, ihr seit soweit alle gut und gesund (also nicht so wie ich ^^''') ins neue Jahr gekommen und habt auch schon fleißig Cosplaypläne für 2013 X3


Kommentare:

  1. Wow, ich freue mich schon sehr auf Cere Cere :) und "vielleicht" Sailor Iron Mouse :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und mit Iron Mouse habe ich sogar schon angefangen, so dass sie wahrscheinlich schon ziemlich sicher zur LBM getragen wird*__*

      Löschen
  2. Sailor Iron Mouse find ich supi! Überhaupt das du dir nicht die Standart Sailor Kriegerinnen ausgesucht hast, die findet man schließlich zu genüge ^-^ Wirst du auch auf der LBM sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde wieder auf der LBM sein und freu mich auch schon sehr drauf *___*
      Die Standard Sailor Kriegerinnen habe ich ja auch schon hinter mir, hab vor Jahren mal Sailor Moon gecosst XDD Vielleicht werde ihc es irgendwann auch mal neu machen, mal sehen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...