klick

26.12.2012

Oh Christmas days ~ ♪ ♫ ♪


Ich hoffe ihr hattet alle soweit schöne Weihnachten 
Jetzt sind die Feiertage auch schon wieder rum und ich liege nur noch vollgestopft (aber glücklich) mit gutem Essen aus meinem Sofa unfähig, mich groß zu bewegen.

Ich gehöre ja zu den Menschen, die Weihnachten LIEBEN. Ich mag die ganzen Lichter, die Weihnachtsmärkte, den Glühwein, einfach diese ganze gemütliche Stimmung, vor allem, wenn es draußen schneit und man eingewickelt in eine kuschelige Decke auf dem Sofa liegt und genüsslich einen heißen Kakao mit Sahne trinkt. (Außer die ständigen Weihnachtslieder im Radio, die sind selbst mir zu viel <.<)

Unser Baum in seiner ganzen Pracht 
Wir essen jedes Jahr am 24.12 Abends eine leckere Gans, die eigentlich immer meine Oma macht. Da meine Oma aber dieses Jahr 90 geworden ist, habe ich es ihr abgenommen. (Habe zwar in den Jahren davor immer bei ihr Zuhause geholfen, aber der Dreck ist trotzdem immer ne ganze Arbeit und da hat sie mich immer raus geworfen, weil sie da lieber alleine rum wuselt XD)


Also habe ich sie dieses Jahr alleine gemacht und es hat wieder erwartend ganz gut geklappt. Gegessen haben wir aber trozdem bei meiner Oma, da bei uns der Wohnung einfach jein Platz dafür ist.

Den Nachtisch hat meine Oma dann aber doch noch gemacht, weil wir uns den alle so gewünscht haben und sie auch eh nicht so ganz ohne Arbeit ausgehen wollte XD

Und natürlich gibt es jedes Jahr auch wieder Geschenke und da ich ganz awesome, tolle, süße Freunde habe, haben sie mir auch tolle Sachen geschenkt (und mich damit total überrumpelt, weshalb sie meine Geschenke auch erst später bekommen ;____;)

Das habe ich von der süßen Chiko bekommen, die sich wirklich ganz viel Mühe gemacht hat *___* Sie hat für ihre Freunde unterschiedlich gefärbte Säckchen, mit einer großen Plüschschleife, genäht und den Inhalt farblich angepasst. Wie man sehen kann, habe ich ein blaues Säckchen bekommen. (Schatzü hat ein grünes von ihr bekommen) Die Schleifen hat nebenbei Sammy bekommen, die er schon die ganze Zeit durch die Wohnung schleppt, sogar mit ins Bett hat er sie schon gebracht XD (Er mag die grüne von Benny lieber, warum auch immer... XD)
Die Kekse haben uns Yami und Lil aus Berlin geschickt und sie waren lecker (damit jetzt alle neidisch werden, die keine leckeren Kekse bekommen haben XD) Meine hatte ich schon nach 4 Tagen aufgegessen, dass sind eigentlich Bennys ^^' Die tolle Kuschel-Schildkröte habe ich von Shiroku bekommen *_______* Und die kleine, süße, rosane Schildi hat mir die liebe Bibi in den Briefkasten geworfen. Den Schal hat meine Oma mir geschenkt 

 Da meine Mom ja weiß, dass ich liebend gerne koche, hat sie mir diesen tollen Korb zusammen gestellt, der verschiedene Gewürze und Öle beinhaltet. Ich bin schon total gespannt die auszuprobieren *____* Dazu hat sie mir noch das Kochbuch "Greenbox" von Tim Mälzer geschenkt, dass ich mir so gewünscht hatte. Ich freu mich schon so daraus zu kochen 

Von Schatzüs Eltern haben wir jeder eine  elektrische Zahnbürste bekommen, Mit denen haben wir auch schon lange geliebäugelt XD

Von meinem Bruder haben alle Frauen der Familie eine tollen Blumenstrauß bekommen ^^

Von Schatzü habe ich das tollste Geschenk überhaupt bekommen und zwar die Eintrittskarte zu "Tanz der Vampire" wo ich zusammen mit ihm und Chiko am Samstag hingehe, ich freu mich ja schon so sehr *__________* (Und dabei hatten wir eigentlich vereinbart, dass wir uns nichts schenken... ;____;)

Von meiner Mom haben wir noch ganz tolle, rosane Flauchebettwäsche, welche ich jetzt nicht mit fotografiert habe, da ich sie gerade Wasche, bekommen. Über die freue ich mich auch besonders, weil ich diese Bettwäsche so liebe für den Winter, weil ich bei der nicht mal mehr ne Wärmflasche brauche, weil halt so kuschelig warm XD
Ansonsten gab es das übliche Geld, welches in ein neues Objektiv investiert wird, und ganz viel Schoki X3

Ich hoffe, euer Weihnachten war genau so schön erholend (und vor allem auch lecker) wie meines.

Ansonsten wünschen Mäuschen und ich euch noch ein paar schöne Tage und viel Spaß beim rein feiern ins neue Jahr XD Wir werden Silvester dieses Jahr bei ganz lieben Freunden in Berlin feiern und wir freuen uns schon sehr drauf. Und Mäuschen kommt sogar mit und darf dann die Chiko die ganze Fahrt über auf der Rückbank bespaßen XD

Kommentare:

  1. ooh das sieht so lecker aus :3 Hab an Heiligabend auch mit Oli gekocht... zwar nur ein Braten, aber Braten mache ich sonst nie xD

    die Fotos sind total schön ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Braten ist auch sehr lecker *nomnomnom* *____*

      Löschen
  2. Hallo Liebes :) ich wünsch Dir ein frohes Neues! Sag mal hast du Erfahrungen mit Kontaktlinsen gemacht? Ich will mir welche für mein nächstes Cosplay für die LBM zulegen aber ich hab Angst das ich die Dinger nicht mehr aus meinen Augen kriege xD Ich denke das reinsetzen ist nicht so schwer .___.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vertage Kontaktlinsen leider gar nicht, nicht mal normale zum sehen deshalb trage ich in meiner Freizeit auch immer Brille XD
      Von daher kann ich dir dabei leider gar nicht weiter helfen, aber ich denke, dass es bei Youtube bestimmt Anleitungen gibt, wie man die Dinger wieder sicher entfernt. (z.B http://www.youtube.com/watch?v=3xtbD2gOoyI)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...