klick

25.10.2012

Haarige Entscheidung

Da ich in der Regel so alle 1-2 Jahren Lust habe auf eine andere Haarfarbe, bin ich jetzt wieder am überlegen, was ich denn als nächstes mit meinen Haaren anstellen soll ヽ(´▽`)ノ

Und da ich ja momentan an keinem Cosplay arbeite (also habe ich viiiieel Freizeit, hab schon ganz vergessen wie sich das anfühlt), habe ich mal wieder Zeit für stumpfsinnige Photoshop Spielereien. Also musste ich mal herhalten, um mal zu sehen, wie ich denn so in etwa mit einer anderen Farbe aussehen würde.


Nur ne spontane und ziemlich schnelle Bearbeitung. (Frei nach dem Motto: nicht schön, aber selten) Im Prinzip habe ich die Farben alle schon mal im laufe der Jahre an mir ausprobiert, kann mich aber irgendwie auf Dauer nie wirklich entscheiden ^^' Ich haben zwar meinen persönlichen Favoriten, aber ob ich dass dann wirklich mache, ist ja immer noch ne andere Sache.


Was meint ihr? 
Bei Rot bleiben oder lieber doch wieder eine andere Farbe?

Kommentare:

  1. Ich finde:
    - Blond steht dir erstaundlich gut, auf dieser Bearbeitung jedenfalls :O
    - nicht nocheinmal Schwarz (!!)
    - eher ein Dunkelbraun, vielleicht mit Rotstich, das steht dir bestimmt gut.
    - Oder von dem Knallrot auf ein Dunkelrot umsteigen :) sieht natürlicher aus und steht dir bestimmt besser.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde mit Blond siehst du noch blasse aus. Das würd ich nicht machen (is aber persönliche Meinung ^_-).
    Schwarz und Rot hatteste ja schon. Braun finde ich toll. Eventuell ein Rotbraun oder ganz dunkles Braun würde ich schön finden. Aufjedenfall was warmes.:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...