klick

09.08.2012

Foddooos~ TMM Bearbeitung

So, nach einem recht anstrengenden und enttäuschendem doch noch sehr schönen Wochenende habe ich mich endlich aufgerafft und die Bilder bearbeitet, die ich, Chiko und Lil geschossen haben.
Da ich gerade faul bin, schreibe ich nicht all zu viel dazu XP Nur soviel: Ich habe mich mal grob am Vintage Effekt versucht und hier und da eigene Spielereien einfließen lassen und bin mit dem Ergebnis auch schon recht zu frieden (=^-ω-^=)


Jaaa~ ich mag sehr helle Bilder ^^'''
Foto by: Xx_Lil_xX
Cosplayer: Chiko-chan als Ichigo; Ich als Zakuro


Ich hasse meine Augenringe und shoppe sie weg: Ich steh dazu XP (Das ist dann aber auch alles ^^''')
Foto by: Chiko-chan
Cosplayer: Ich als Zakuro

Foto: Ich ^o^
Cosplayer: Chiko-chan als Ichigo

Ich hoffe, sie gefallen und wenn ich etwas sichere werde mit dieser Art der Bildbearbeitung, dann kommt vielleicht auch mal irgendwann ein Tutorial dazu (Kann sich also nur noch um Jahre handel XD) Ich denke aber, dass ich auf jeden Fall noch öfters mit diesem Effekt Fotos bearbeiten werde, da ich ihn sehr schön finde. Demnächst will ich auch noch andere Effekte ausprobieren (Lomo; Nashville). Mal sehen, wann ich dazu Zeit finde, bestimmt leider erst nach der Connichi, da wir ja zum WCS Vorentscheid angenommen wurden und da werde ich jetzt all meine Zeit und Energie reinstecken *___*



So und wenn alles gut läuft und ich es schaffe, dann kommt morgen ein Tutorial zu meiner Torte, dass hier schon halb fertig auf meinem Rechner rumliegt und wartet, endlich das Licht der Internetwelt zu erblicken  (´▽`)

Kommentare:

  1. Wow super tolle Bilder!!! :) Musste sofort an Tokyo Mew Mew denken ^^

    AntwortenLöschen
  2. hey du hast echt einen tollen blog! :)
    lg, ayu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...