klick

19.07.2012

Unterbrechung für etwas Werbung

Und zwar für Shiros tolle, neue CD, die ihr zu Animagic erstmals erstehen könnt.


Und ich hatte die Ehre die CD zu gestallten. (((o(*゚▽゚*)o)))


 Die tollen Fotos sind übrigens vom Heinz. Der Arme musste unter ganz doofen Umständen Fotos machen (schlimmer Hg, schlechte Beleuchtung) und ich musste durfte dann alles rausretuschieren, was störte. Vielleicht zeige ich nochmal ein vorher-nacher Bild (da muss ich aber erstmal nachfragen, ob ich das darf ^^''')


Hier seht ihr noch die Poster und Autogrammkarten, wo ich auch die Bearbeitung machen durfte *__*
Also los zur Ani und kauft euch ihr Album (oder kauft es im Internet, wenn ihr nicht hin fahrt, so wie ich XP) und schaut euch ihren Auftritt an (*´`)

Kommentare:

  1. Vielen Viele dank:2!!
    Ani war auch wirklich toll.^^ Danke *knuffz* Habn viele gesagt, dass es echt toll aussieht.^^

    Und
    Diese Pinguine!!!!!!
    Darf ich sie mir klaun?:3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich *___*
      Das ist ein "Frre-to-use-gif" aus dem Internet X3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...