klick

31.07.2012

Neuzugänge aus dem Juli

Da der Monat ja so gut wie um ist, dachte ich mir, ich schreibe mal eine kleine Review zu meinen Produkten, die ich im Juli neu erstanden habe.
Fangen wir mal mit den tollen Sachen an:






Nagelfeile aus der Snow White Edition von Essence
Wenn ich ganz ehrlich bin ist es etwas, dass nur in meinem Einkaufskorb gelandet ist, ich es so niedlich finde *___* (Nein, ich bin überhaupt nicht beeinflussbar XD) Von der Oberfläche ist die Feile wie jede andere dieser Art, also keine besondere Überraschung XP Dennoch ist sie für den kleinen Preis doch gut brauchbar für meine Reisetasche.

Wetung:  (8/10)





Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 03 moonlight
Ein toller Liedshatten, der sehr schön deckt. Ich liebe diese Farbe sehr und bin mit diesem Lidschatten mehr als zufrieden. Man kann ihn sowol trocken als auch feucht auftragen. Natürlich habe ich ihn auch gleich ausprobiert, das Ergebnis könnt ihr ja etwas weiter unten selber sehen ^-~

Wetung:  (9/10)





• Artdeco 313
• Rival de Loop Young Lovely Eyes05 liliac dream
• Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 03 moonlight
• Manhattan Multi Effekt Eyeshadow 1010N Black

*glubsch* O.o
Essence blush Miami Roller Girl Edition
Ein toller, sommerlicher Ton, den man allerdings sparsam auftragen sollte, weil er ziemlich intensiv ist und man sonst leicht überrötet ist XD Leider bröselt er ziemlich beim aufnehmen mit dem Pinsel, so das ziemlich viel daneben fallen kann. Bei dem Preis und der schönen, intensiven Farbe, kann ich darüber allerdings gut hinweg sehen, zumal ich das ja auch schon von den Essence Produkten gewöhnt bin ^^'
Wetung:  (7/10)


Leider gab es auch zwei Sachen, die mir nicht so gefallen haben >.<

Eyeshadow Brush von Essence
Gut, von einem so günstigen Pinsel hätte man ee vermutlich erwarten können, allerdings haben mich gerade die Produkte von Essence mehr als einmal überrascht. Ich suche schon länger einen Pinsel mit etwas flacherer Pinselspitze und da kam der mir natürlich genau recht. Allerdings sind die Borsten ziemlich hart, dass sie leider am Lid ziemlich pieksen können. Außerdem verbiegen sich die Borsten auch ziemlich schnell und fädern in alle Richtungen, so dass ein ordentliches Auftragen kaum noch Möglich ist. (Lässt sich zwar mit Wasser und einer Trocknungszeit ganz gut korrigieren, trotzdem schade...)
Wetung:  (3/10)



Essence Color & Go 125 absolutely blueIch habe mich schon sehr auf die neuen Nagellacke von Essence gefreut, umso größer war dan die Enttäuschung, als ich den Nagellack das erste mal aufgetragen hatte. Die Farbe sieht zwar toll aus und dass man 2 mal drüber gehen muss, bis die Farbe deckt ist auch ok für einen so günstigen Nagellack, was allerdings leider gar nicht geht, dass er nach nicht mal 24 Stunden schon beginnt bei der kleinsten Belastung abzublättern. Schade... sonst war ich bis jetzt immer sehr überzeigt von ihren Lacken.


Wetung:  (3/10)



Jetzt ist es schon wieder so spät, ich muss noch Zeug fürs Wochenende in Berlin vorbereit und dann ins Bett. Ich freue mich schon sehr auf das We und vielleicht schaffe ich es sogar noch vor dem We endlich mal wieder was Cosplaytechnisch hier zu bloggen, nach all dem Makeupzeugsgelaber XDD Drückt mir die Daumen X3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...