klick

16.07.2012

Ich bin... eine fischige Prinzessin

und zwar laut diesem Test bin ich ARIELLE!

"Zu 40 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist Arielle, du träumst davon mit deinem Prinzen zu leben und mit ihm glücklich zu werden."



Zumindest nach meinem Charakter, nach meinem Sternzeichen bin ich Cinderella.



Ich frage mich, warum gerade die, sie ist für mich eine der langweiligsten Prinzessinnen, die je bei Disney vorkamen <.< (Nur Dornröschen wäre noch langweiliger...) Wenigstens hat sie eines der schönsten Kleider und tolle Vögel und Kleintiere, die für sie nähen, das wäre schon sehr praktisch XDD

Aber wenigstens von meinem Charakter her bin ich Arielle, eine meiner absoluten Lieblingsprinzessinen seit meiner Kindheit (neben Bell und Pocahontas *___*)

HIER könnt ihr übrigens schauen, welche Prinzessin ihr nach eurem Sternzeichen seit.

So, Ende meines kurzen, sinnlosen Eintrags. (solche Test macht man auch nur, wenn man extreme Langeweile hat XD)


Und, welche Prinzessin seid ihr? (los, sagt es mir, ich will es wissen XD)

Kommentare:

  1. Hallo Miss Ruby :) einen schönen Blog hast du da, und du magst Cosplay *___* aww... Ich bin übrigens Schneewittchen :0 also verträumt und mitfühlend bin ich ja aber ich bin nicht so naiv und lass mir von ner alten Schachtel einen vergifteten Apfel andrehen ;D lustig ist allerdings das ich vor einigen Jahren, in einer Theateraufführung Schneewittchen spielen musste, passt also doch irgendwie :D
    Liebe Grüße
    Spacecat

    AntwortenLöschen
  2. huhu :) netter post...natürlich hab ich mich gleich getestet ;D
    Ich bin zu 70% Arielle <3
    die Roten haare hab ich ja auch schon ;) (seid knapp einem Jahr)

    lieben gruß, JaninaTheMermaid

    bin neu bei blogger, schau doch mal vorbei, bei meinen noch unspektakulären blog ;)

    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...