klick

27.07.2012

Futterlastiger B-day Eintrag XP

So, endlich komme ich auch nochmal dazu, etwas zu Chikos und meiner gemeinsamen Geburtstagsfeier vom letzten Samstag zu schreiben: Sie war awesome *___*
Es sind viele liebe Leute gekommen und wir hatten einen schönen Tag (und alle, die nicht da waren, können gleich hier sehen, was sie so alles leckeres verpasst habe, höhöhö XP)
Aber wir haben definitiv zu viel Essen gekauft, ich habe keine Ahnung, wie wir da darauf kamen, dass wir solche Massen bräuchten O.o (Wir konnten sogar am Sonntag nochmal zu fünft davon Essen...)

So, jetzt folgt also erstmal eine Bilderflut an lecker Nom:

Oreocupcakes

Zitronenkuchen mit rosa zucker Herzen und Perlen 


Muffins mit Schockistückchen

Unser Futtertisch XP

Und das, was nicht mehr drauf passte ^^'''
Und natürlich hatten wir auch noch Wurst zum Grillen da. Und inzwischen kann ich keine Wurst mehr sehen XD  Am We, wenn die Chiko zum nähen kommt, werden nochmal dir Restlichen verputzt, aber dann kann ich für den Rest des Jahres auch keine Würstchen mehr sehen (x~x)

Und hier hier noch spezial ein 1:00 Uhr morgens Foto mit Mari-Hasü, wo ich schon ziemlich tot aussehe X.x


 Das auf dem Tisch ist wirklich alles Bubbeltea, kein Alkohol, wir sind zu brav XDD

Awww~ so cute (=^ω^=)

Und Sammy war natürlich auch mehr als begeistert bei so vielen Menschen und der daraus resultierenden Aufmerksamkeit  für ihn XD

Und hier noch die tollen Geschenke, die ich bekommen habe *___*

♥ eine Schildkrötenlampe  ein Schildiprlüsch  Cupcakes  Lotion  Shiggyhaarspangen  ein Cake Pop ♥ awesome, selbst gebastelte Karten  Geld

Schuhe von Converse, geschenkt von meiner Mom + 2 Orchideen von meiner Mom und Omi (+Geld XP) 

Und das habe ich mir selber zum Geburtstag geschenkt XDD

Bluse von Queen of Darkness  Shirt von Saint Tropez

Meine EMP-Bestellung: Shirt von Pussy Deluxe ♥ Shirt von Queen of Darkness  Shirt von Nintendo

Es war ein wirklich toller Abend, mit tollen Menschen. Ganz hoch rechne ich es übrigens Kai und Shiro an, dass sie noch nach der Chisaii gekommen sind, weil sie ja nicht früher kommen konnten, da Kai ja der Hauptorga ist. Deshalb habe ich mich da ganz besonders drüber gefreut, vor allem, weil wir ein paar Kandidaten hatten, die lieber zur Chisaii sind... jetzt weiß man, woran man ist (¬_¬) (Denn wenn Kai schon kommt, dann hat keiner einen guten Grund nicht zu kommen, zumal nicht mit der Chisaii-Ausrede, vor allem, wenn die Chisaii nur 5 min von mir entfernt ist... ja ich kann mich darüber immer noch ärgern, vor allem, wenn so Aussagen kommen wie: "Warum müsst ihr gerade zur Chisaii feiern?"... ganz einfach: das We danach Animagic, dann sind Chiko und ich in Berlin und irgendwann Mitte August zu feiern ist auch nicht so dolle <.< Wua, lange Klammer, egal XP) 
Aber das waren zum Glück nur >10% der Gäste, die deshalb abgesagt haben ^^' Und Nuri und Yuuki sind sogar extra noch nach der Probe zu uns gekommen aus Berlin, obwohl sie erst um 22:00 Uhr da sein konnten 

Ich freue mich immer noch sehr über jeden der da war und dazu beigetragen hat, dass es so ein schöner Abend wurde. (´ε )


So und nun werde ich mich bei dem super awesome Wetter nach draußen legen und wie ein Schnitzel braten lassen. o(≧∇≦o)


Kommentare:

  1. Erstmal alles liebe nachträglich ^__^v NPD ooooh mein Gott! Ordo Cupcakes? Njom njom, wo kriegt man den die her oder habt ihr die selber gemacht? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhh blöde automatische Rechtschreibung -.- nicht NPD sondern "und" , hab mich vertippt

      Löschen
    2. Habe wir selber gebacken, das Rezept kannst du hier finden: http://www.chefkoch.de/rezepte/1647281272369676/Oreo-Cupcakes.html
      X3

      Löschen
  2. Hab deine Antowrt jetzt erst gelesen ^___^' Supi! Vielen lieben Dank, das probiere ich nächste Woche gleich mal aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für's followen! ^0^ SUPER süßer Blog :') ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...