klick

05.07.2012

Es gibt immer was zu tun...

Eigentlich bin ich ja mit meinem Blogdesign im großen und ganzen zu frieden... eigentlich XD

Es gibt hier und da noch Dinge, die ich schon lange machen wollte, schon seit das Design für den Blog stand. Aber irgendwie kam ich zwischen nähen und Constress einfach nicht dazu. Aber das will ich jetzt langsam mal ändern *motiviert bin*
irgendwie nervt es so langsam ganz schön, wenn man immer wieder auf die Dinge schaut, die man gerne anders gelöst hätte:

Hier mal ein Überblick:
Ja, da ist noch so einiges zu tun...

Deshalb arbeite ich jetzt noch etwas weiter an meinem Design und werde dann zu Erholung noch etwas nähen gehen XD
Seit gespannt auf die Änderungen, die Stück für Stück sichtbar werden.


1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach ner Menge Arbeit an!
    Ich bin aber schon sehr gespannt wie dein Blog aussieht, wenn er fertig ist :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...