klick

25.06.2012

Neuestes Parfum: Bambi von Disney

Am Freitag waren Katrin, Schatzü und ich gemeinsam in Hamburg Altona zu Shoppen. Neben einem süßen, weißem Kleidchen mit weißen Punkten von H&M (wo ich eigentlich in der Regel, außer an Unterwäsche, nie was finde... aber Glück muss man mal haben ( ^ω^)ノ゚), einem tollen Duschgel mit einer Schildkröte drauf, was mir die liebe Katrin geschenkt hat, einer neuen Kette für meinen Rubikwürfelanhänger und  ein paar neuen Schuhe mit Keilabsatz, die ich am Ende noch im Altonaer Bahnhof ergattern konnte, konnte ich noch ein neues Parfum erstehen.
Schuld war eigentlich die liebe Katrin, die mich auf das Parfum überhaupt erst aufmerksam gemacht hat. Beeinflussbar wie ich in Hinsicht auf Disney nun mal bin, hatte es mir schon der Flakon angetan.

 Ist es nicht zuckersüß?


Awwww~ ( (´ω`))


Leider hat uns die Verkäuferin erzählt, dass es wohl in kürze aus dem Programm genommen wird, weil es sich leider nicht sonderlich gut verkauft, was sowohl Katrin als auch ich nicht nachvollziehen können, denn neben dem niedlichen Flakon, riecht es auch gut.
Es hat einen leicht süßlichen Geruch, der etwas an Zuckerwatte erinnert, allerdings nicht zu süß, dass man Kopfschmerzen davon bekommen würde (selbst wenn man zuviel nehmen würde XDD)

Erklären kann ich es mir nur damit, dass es mit dem niedlich Design oft "Erwachsene Frauen" nicht anspricht, eben wegen dem süßen Design und sie es deshalb nicht kaufen, weil es vielleicht zu kindisch ist, was ich wirklich mehr als schade finde.

Meine Bewertung:
Aussehen:  (10/10)
Geruch: ☆ (8/10)
Preis: ☆ (7/10)
Gesamt: ♡ (8/10)

Fazit:
Ein wirklich sehr schönes Parfum, gerade für Leute, die gerne auch mal etwas süßere Düfte tragen. Mit 29,90 € für 50ml ist es nicht gerade günstig, liegt allerdings für ein Eu de Toilette von einem Markenhersteller meines Erachtens im normalen Ramen.

Ich kann nur sagen, kauft es, solange ihr die Möglichkeit dazu habt XD


Vielleicht besitzt ihr es ja schon. Was ist dann eure Meinung dazu?







Edit: Katrin hat jetzt auf ihrem Blog auch eine kleine Rezession zu dem Parfum geschrieben, schaut mal vorbei: >>Sweet Like Chocolate – oder Bambi – Let’s Dream!<<

Kommentare:

  1. Ich habs auch und ich liebe es *___* <33

    http://sandra-brzezina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ist das süß!
    Versteh ich auch nicht dass das nicht verkauft wird, ich wette in Asien verkauft sich das gut!
    Ich schau ob ich es mir auch hole, ich finde den Preis recht in Ordnung für ein Parfum

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir das Bambi-Parfum gestern bei Douglas bestellt!
    Es müsste morgen ankommen!!
    Ich bin so gespannt!! Danke für deine Review, jetzt freue ich mich noch mehr darauf es endlich in den Händen zu halten :D
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir mein Review gefallen hat und hoffe, dass dir das Parfüm auch so gut gefällt wie mir :3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...