klick

19.06.2012

Mal wieder Fotos

Da ich in letzter Zeit relativ viel unterwegs war um ein paar Fotos zu machen, will ich euch die Ergebnisse nicht vorenthalten.
Einige werden die Bilder schon auf anderen Seiten gesehen haben, wo ich auch die kompletten Galerien hochgeladen habe. Hier seht ihr einige meine Favoriten <3

Chiko-chan als Ciel Phantomhive Ballgown Version aus (Kuroshitsuji/Black Butler)
>>Ganze Galerie<<


Amala als Yuna Braska aus Final Fantasy X
>>Ganze Galerie<<


Shiroku als Strawberry Wa-Lolita
>>Ganze Galerie<<


 Und als Special:
Chiko mit Supermodel Sammy <3




Kommentare:

  1. awww your such a pretty ciel cosplayer, i love your cosplay outfit , its so perfect ^.^

    AntwortenLöschen
  2. I am just the photographer, the cosplayer ist Chiko-chan... please give her feedback here: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/282675/
    ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst aber auch süß in dem Cosplay aus *grins*
    nee... mal Spaß bei Seite! Die Fotos sind echt gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das Yuna cosplay auch selber gemacht??
    Habe gerade das Alice cosplay gesehen, und das sieht einfach Klasse aus und Yuna und ALice sind auch meine nächsten Cosplayprojekte :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...