klick

27.06.2012

Ich kann es kaum erwarten

Ich freue mich schon so sehr auf den neuen Tomb Raider Teil 


Der Trailer sieht ja schon mal vielversprechend aus und wenn das ganze Gameplay drumherum auch noch gut wird, dann kann das ganze ja nur toll werden. Da Square Enix (das Eidos aufgekauft hat) ja dieses mal für das Spiel verantwortlich ist, habe ich entsprechende Erwartungen. Ich hoffe nur, dass es beim Feeling an die alten Teile anknüpfen kann. (Das ist das einzige, wo ich wirklich bedenken habe bei dem neuen Teil...)



Bei Tomb Raider werde bei mir immer Kindheitserinnerungen wach. Es war eines der ersten Spiele, dass ich damals noch auf dem Pc meines Vaters gezockt habe. Mit 14 hätte ich es eigentlich noch gar nicht haben dürfen, aber ich glaube, mein Vater wusste damals nicht so genau, dass das überhaupt ne Altersfreigabe hatte, als er es mir kaufte XD
Nach all den Jahren habe ich noch genau die Opening Scene im Gedächtnis und wie viel Angst ich vor den Dinos hatte... jaja ich saß stundenlang davor, bis ich mich überwinden konnte und den Mut hatte mich dem T-Rex zu stellen.
Und sah sie damals nicht noch toll aus 
Diese Bild hab ich schon seit Jahren auf meinem Rechner und weiß leider gar nicht mehr, wo ich das damals gefunden habe ;__;
Ich finde es immer wahnsinnig interessant, wie sich die Charaktere über die Jahre weiterentwickelt haben und man bei jedem neuen Tel schon damals dachte: "Was für ne awesome Grafik!" XDD
Und wenn man sie sich heute ansieht:

mit Klick auf eines der Bild gelangt ihr zur Offiziellen Homepage, wo es noch mehr awesome Bilder gibt *___*
Ist auf jeden Fall schon ne Veränderung. Wenn man so durch diverse Foren schaut, dann wird schon spekuliert, ob es bei diesem Teil sogar eher in Richtung Horror Survival geht (also in Richtung Resident Evil, die alten Teile) In wie weit das natürlich der Fall sein wird bleibt abzuwarten.
Auf jeden Fall bin ich gespannt. Als Release ist momentan der 5. März 2013 angesetzt, ob sie es aber bis dahin auch wirklich schaffen ist ne andere Frage... ich kann es nur hoffen *__*

1 Kommentar:

  1. Hui ja ich bin auch sehr gespannt auf den neuen Teil, fand den letzten ja schon echt gut (bis auf nen Bug der etwas kompliziert zu umgehen war -.- )
    Bin auf das Gameplay gespannt und vorallem auf die Atmosphäre, da scheint sich ja einiges getan zu haben ^.^ Optisch ist das Spiel ja auf jeden Fall schon mal ein Hit! Kann man nur hoffen das es wirklich Anfang 2013 rauskommt, ich hoffe ja noch auf eine WiiU Version *gg*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...