klick

06.06.2012

Back on DeviantArt

Nachdem ich mir vor ungefähr 5 Jahren mal nen Account angelegt hatte um der Welt meine wunderschönen Bilder zu zeigen, hatte ich leider sehr schnell die Lust verloren...

Doch jetzt habe ich meinen Account wiederbelebt und ihn überarbeitet und werde ab jetzt dort auch ein kleinen Teil meiner Fotos online stellen.




Da ich aber nicht meine selber geschossenen Fotos mit meinen Cosplays zusammen werfen wollte (zumal ich ja auch bei nem potenziellen Arbeitgeber die Fotos/Zeichnungen/3D-Arts gut als Referenz angeben kann und dann will ich ja nicht, dass man meine Cosplays sieht.)



Noch nicht viel zu sehen, aber ich hoffe, dass ich das in den nächsten Tagen ändern kann XP

Und wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr mir selbstverständlich da auch folgen. ♡ Ich habe so gar keinen Plan wer so alles auf DeviantArt ist und wie man da so heißt.

Wenn ihr also wollt, sagt mir eure Nickname und dann kann ich euch folgen, yaeh! (^_^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...