klick

29.05.2012

Photoshopspielerei

Da ich vor kurzen Langeweile hatte und mir ein gerade ein neues Photshop Magazin erschienen ist, in dem ein Effekt vorgeführt wurde, konnte ich es natürlich nicht lassen, diesen mal zu testen (=^ω^=)丿


Einfach Just for fun, aber ich finde, dass das Ergebnis interessant aussieht. Ich wurde gerne mal ein mehr passendes Shooting damit bearbeiten. (Sie hatten als Beispielbild so ein süßes Hippiemädel *___*) Könnte es mir toll für so ein Country Lolita (das hieß doch so, oder? O.o) Shooting vorstellen. 

links: original; mitte: normale bearbeitung; rechts: Effekt-Bearbeitung


Foto: © meermiau 2012

1 Kommentar:

  1. Ich weiß ja jetzt nicht ob das ironie ist, aber wir haben am 23.6. ein etwas größeres Treffen in Kiel & die meisten werden in Coutry dasein, da wir ins Freilichtmuseum gehen wollen.
    Solltest du Zeit & Lust haben kann ich ja gerne fragen ob du mitkommen kannst :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...