klick

05.03.2012

WIP: Chii Wig

Eigentlich wollte ich schon vor dem Wochenende ein paar Bilder zu meiner Chii Perücke zeigen, aber leider musste ich ja krank werden und habe das Sofa kaum verlassen. Ich bin zwar für heute noch krank geschrieben, aber wenigstens kann ich langsam mal wieder länger als für 10 Minuten aufstehen und deshalb kann ich es jetzt endlich nachholen, einen neuen Blogeintrag zu schrieben XD

Nachdem ich es geschafft habe, meine Perücke für Chii im ersten Versuch fast zu ruinieren, habe ich es nun doch noch geschafft sie einigermaßen zu retten. (Hatte es geschafft, Kleber über die ganze Strähne zu kippen und das musste ich dann wieder ausbürsten + Haare mit heißem Wasser versuchen zu glätten... <.<)

Und so sieht sie nun aus:



Es fehlen noch die Ohren, Pony muss noch ordentlich geschnitten werden und die stelle wo die Bänder sitzen sind etwas zu dick geworden, wie ich finde, aber ansonsten mag ich sie eigentlich ganz gerne. love Und hier jetzt noch ein paar Schritte von der Entstehung:
Die Perü im Grundzustand.
Die Beiden Schaumstoffstücke habe ich zum verdicken der Strähne
genommen (Ohne die, wäre es leider viel zu dünn gewesen.)
Zum trocknen zusammengebunden.
Folie drum gemacht, damit die Bänder besser halten.
Schaumstoffkugeln oben rangeklebt, um etwas mehr Volumen zu
bekommen.
Links mit Kugel, rechts noch ohne, Bänder mit Heißkleber auf die Folie
geklebt ^^
Und zum Schluss die Kugel noch mit viel Holzleim verklebt,
damit sie nicht wieder raus fällt.
Ich muss sagen, dass ich echt kein Talent habe, was Perücken stylen angeht, aber das hält mich nicht ab, es immer wieder zu versuchen ^^''' Werde die nächstens Tage hoffentlich noch ein paar Bilder von dem restlichen Cos hier zeigen können, bevor es zur LBM geht *___*


1 Kommentar:

  1. Ich find schon das du gut dadrin bist, ich hätt das glaub ich garnicht hinbekommen ;__;
    Freu mich aber dich dann auf der LBM zu sehen<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...