klick

13.03.2012

Sehen uns auf der LBM

So, nur noch 2 Tage und dann fahren wir auch schon los. Wollen dieses Jahre endlich mal am Donnerstag hin und dann entspannt (und vor allem ohne Cos XD) durch die Hallen laufen um endlich mal was zu sehen. Im Cos kommt man leider viel zu selten dazu, sich mal richtig um zusehen. Vor allem, weil es am Samstag immer viel zu voll ist <.<

Also am Donnerstag um 6:00 Uhr aufstehen und los zu Chiko und von dort dann weiter nach Leipzig. Wenn alles klappt, werden wir gegen 12:00Uhr auf der Messe sein.

Ich freu mich schon total drauf, vor allem, weil ich 1. mit total lieben Menschen zusammen cossen werde 2. viele tolle Freunde wieder sehe und 3. ich meine neue Kamera testen kann *____* (Ich bin schon ganz hibbelig da drauf XDD)

Und hier meine Cosplay für die 3 Tage:



Vielleicht sieht man sich ja 



1 Kommentar:

  1. Schaaaade ich verpass dich als Ayane D:
    Fahren erst Freitags los werden also erst Samstags richtig da sein.
    Ich halt dann nach einer Chi Ausschau^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...