klick

23.03.2012

LBM 2012 - und es war awesome

So, endlich komme ich dazu meinen LBM Bericht zu schreiben. Da ich die Woche über die ganzen Fotos bearbeitet habe, habe ich es leider nicht geschafft früher was zu schreiben.

So, bevor ich jetzt groß was über die LBM an sich schreiben, zeige ich euch erstmal ein paar Fotos, angefangen mit meinen 3 Cosplay für die LBM.

Mein Freitagscos zusammen mit der bezaubernden Amala und der lieben Zhenya <3 
Ayane aus Dead or Alive
Foto: by Schatzü XP

Mein Samstagscos zusammen mit der awesome Chiko-chan.
Chii aus Chobits
Foto: by Chiko-chan

Und mein Sonntagscos mit einer ganz tollen Mermaid Melody Gruppe *____*
Karen aus MMPPP
Foto: by Schatzü

Und bevor ich jetzt noch ne kleine Auswahl von den Restlichen Bildern zeige, schreibe ich erstmal was zur Messe selber.

Donnerstag:
Wir (also Chiko, Schatzü und ich) sind dieses Jahr extra schon einen Tag frühe los gefahren, damit wir es endlich auch mal schaffe was von den anderen Hallen mit zu bekommen. (Natürlich in zivil. XP) Sonst ist ja gerade am Samstag sehr voll und man schafft es ja kaum überhaupt irgendwo durch zu kommen, geschweige denn sich was in Ruhe anzuschauen. Auf Grund dessen, das Donnerstag dagegen wirklich so gut wie gar nichts los war, haben wir die Hallen auch relativ schnell durchgesehen und haben dann sogar am Donnerstag noch ein paar Cosplayer getroffen, von denen wir schon mal ein paar Fotos gemacht haben XD
Am Abend haben wir dann zusammen mit Chiko und Nuri, mit denen wir auf einem Zimmer waren, gemütlich bei uns gekocht.

Freitag:
Der erste Costag. Mein erstens Cos für die LBM war Ayane aus Dead or Alive, zusammen mit Amala als Kasumi und Zhenya als Hitomi. Und ich kann sagen: Ich habe unsere kleine Gruppe sehr lieb gehabt <3 Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit euch beiden zusammen zu cossen und ich hoffe, wir können das bei Zeiten einmal wiederhohlen.
Natürlich konnte ich es nicht lassen und habe einige Fotos gemacht. Nur leider nicht von Amala, keine Ahnung warum, irgendwie kam immer was dazwischen ;____; (Aber das hohlen wir ja dieses Wochenende auf der Chisaii nach)
Abends haben Chiko und ich dann noch im Akkord nomnom Muffins für Samstag gebacken, die auch sehr lecker waren, bis auf die, die mit weißer Schoki gefüllt waren, weil wir nicht bedacht haben, dass die ja bis zum nächsten Tag abkühlen und die weiße Schocki innen ganz bäh wurde... Dafür waren aber die Zupfkuchenmuffins besonders lecker XD

Samstag:
Samstag war dann Chikos und mein Paartnercos dran (Chii x Chii aus Chobits), was erstaunlicherweise sehr gut ankam, obwohl es ja eigentlich relativ schlichte Cosplays für einen Samstag waren.
Und wir haben ganz viele Muffins verteilt XDD
Neben dem Muffinverteilen waren wir noch auf Fotoopfer jagt XD Aber wir dürfen eigentlich nicht mehr zusammen Fotos machen, wir laden irgendwie fast die selbern hoch, daran sollten wir arbeiten XDD (Was natürlich nicht heißt, dass es total viel Spaß mach zusammen los zu ziehen ^___^)
Am Abend war ich ziemlich platt, so ein Tag mehr macht sich schon bemerkbar. (Ich werde alt...)

Sonntag:
Am Sonntag stand dann noch das große Mermaid Melody PPP Gruppencos an, welches die liebe Nuri ins leben gerufen hat. Nach anfänglichem warten auf den Rest, sind wir dann rüber ins CCS gegangen, dass ja erstaunlicherweise offen hatte (O.o!) und haben dort Fotos gemacht. Leider habe ich es nicht geschafft von allen ein Foto zu machen, was ich sehr schade finde, weil die Zeit einfach nicht gereicht hat ;____;
Außerdem tat mir inzwischen alles weh, dass ich nur noch aus dem Cos wollte, was dann dazu führte, dass ich sehr zitterte, weil ich keine Ersatzschuhe und was zum überziehen dabei hatte. Zum Glück hat Chris was geliehen, sonst wäre ich erfroren, bestimmt XD
Zum Abschluss waren Chiko, Schatzü und ich noch zusammen mit Heinz und Tentakelmonster bei McD, was sehr angenehm entspannend und lustig war, sollten wir unbedingt mal irgendwann wiederhohlen.

Und nun noch eine kleine Auswahl von Fotos, die ich auf der LBM gemacht habe:

Chiko-chan als Kotono Hayama (Saint October)
Inulein als Sheryl Nome (Macross Frontier)
K-A-N-A als Mami (Puella Magi Madoka Magica)
Lunsh als Homura (Puella Magi Madoka Magica)

Mokuyo als Rei Ayanami (Neon Genesis Evangelion)
Edo als Ion Fortuna, *Yoru als Radu Barvon (Triniti Blood)
_Mimi_ als Miku Hatsune (Vocaloid)
Nuri als Lucia, _Mimi_ als Hanon, Oriko als Lina (MMPPP)

Mehr findet hier
Alle findet ihr sonst auf Animexx

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, so viele liebe Menschen wieder getroffen zu haben: _Mimi_, Inulein, Ani, Amala, Nuri (und meine ganzen lieben Hamburger Mädels, auch wenn ich euch ja öfters sehe XD)

Und ich habe soooo viele neue, liebe Menschen kennen gelernt: Zhenya, K-A-N-A, Dragonfruit_Hatori, Tentakelmonster (Und einige, deren Nicks ich leider gar nicht 
kenne >.<)

Ich hoffe, ihr hattet auch alle eine schöne Lbm und wir sehen uns spätestens zu 
Nichi wieder <3





Kommentare:

  1. Jaaa es war eine tolle LBM, freu mich das Sie für dich genauso toll war^^
    Und danke dir nochmal fürs Cosplay leihen<3

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh wow... *v*
    Du bist echt eine tolle Cosplayerin!! Richtig hübsch siehst du aus, am Besten gefällst du mir als Mermaid, tihihih ;3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...