klick

04.02.2012

WIP: Alice - Alice:Madness Returns Part 2

So, hier nun erstmal das fertige Kleid von Alice:

Bluuuut~ das leider nicht wirklich nach Blut aussieht <<

Erstmal nur das Kleid auf der Schneiderpuppe und ein paar Close ups. Die Fotos vom Shooting mit dem Heinz folgen noch die Tage oder Wochen, je nachdem wie ich es gerade schaffe. Da ja bald Lbm ansteht geht ja der Cosplay Stress wieder los...



Und zum Schluss noch meine geliebten Karten, die ich extra für das Shooting noch gebastelt habe:


Leider hatte ich nur noch diese Werbegeschenke da, aber für en Zweck waren sie noch durchaus brauchbar. Aber es war gar nicht so einfach dieses grauenhafte besondere Rückenbild los zu werden. Erst wollte ich es mit Farbe übermalen, aber das hat nicht annähernd geklappt, man sah die Flasche auch nach der dritten Ladung Farbe immer noch. zum Glück hatte meine Oma noch rotes Geschenkpapier da, so musste ich nicht noch extra los und welches kaufen.

Also alle Karten mit Sprühkleber eingesprüht, auf das Geschenkpapier geklebt, den Rand mit Copics bemalt und mit nem goldenen Lackmalstift (mit der dünnsten Spitze, die sie im Laden hatten) die Muster draufgezeichnet. Insgesamt sind es ca. 35 Stück.

So und nun werde ich mich wieder meinem LBM Cos widmen ~


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...