klick

29.02.2012

Stöööckchen



Die liebe Sachiko hat mich getaggt und da ich diese Stöckchenspiele irgendwie ganz gerne mag, konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste es gleich mal ausfüllen.

Regeln:

The tagged person must post 11 things about her/himself on her/his blog.
 Then You have to answer the 11 questions set for you.
-> You have to choose 11 people to tag and link them on the post and make 11 different questions for them. 
Go to their page and tell them you have linked him /her. 
No tag backs!


11 facts about me



1. Überall in meine Wohnung sind Schildkröten.
2. Ich bin Kaffee süchtig, ohne geh ich in der Regel nicht aus dem Haus.
3. Ich bin ein sehr schüchterner Mensch, ich mag es gar nicht auf Fremde zu zugehen. (aber früher war ich schlimmer ^^)
4. Meine beiden Hunde bedeuten mir alles auf der Welt.
5. Ich habe angst vor Ballons bzw. vor dem Platzen.
6. Während der Schulzeit war ich so gut wie nie geschminkt *schock*
7. Ich schlafe immer mit eine Folge Simpsons ein.
8. Ich bin eine sehr, sehr langsame Zeichnerin, deshalb schreibe ich auch so gut wie nie ConHon Einträgen, weil ich einfach ewig dafür brauche.
9. Ich bin ein verfressenes Wesen und wenn ich könnte, würde ich den ganzen Tag nichts anderes tun XD
10. Ich bin leider sehr faul und muss mich immer zum nähen zwingen ^^'''
11. Ich werde schnell sauer auf mich, wenn ich beim nähen Fehler mache. (Und bin dann auch nur am Schimpfen über mich selber)

Meine 11 Fragen:

1. Do you like Cosplay? (Next costume?) 
Sehr sogar. Meine nächsten Cosplays werden Ayane von Dead or Alive und Chii von Chobits sein, beide zur LBM.

2. Are you addicted to something? What is it?
Schildkröten *____* (und eigentlich noch einiges anderes wie z.B.Disney)

3. Musik you listen to:
Unterschiedlich. Meistens rockigere Sachen, aber ab und an auch mal gerne J/Rock und J/Pop.

4. Do you play any online games? Which?
Ich habe früher mal sehr lange Flyff gespielt, habe aber mit der Zeit die Lust daran verloren und jetzt finde ich auch leider gar keine Zeit, mal was neues anzuspielen. (wollte immer mal RO spielen)
5. What's your true hair color?
Straßenköter Braun.

6. Job? School?
Ich bin gelernte Kommunikationsdesignerin.


7. Which languages do you speek?
Ich bin leider nicht talentiert was Sprachen angeht... 

8. Favorite color and number:
Schwarz und Rose, 17

9. Favorite season? Why?
Sommer, weil man da die ganzen schönen Klamotten tragen kann, für die es im Winter immer zu kalt ist XD

10. You like gossip? 
Nicht wirklich. Vor allem nicht, wenn es um Leute geht, die mich sowieso nicht wirklich interessieren...

11. Are You in a relationship? In love?
Jep, seit fast 5 Jahren mit meinem Schatzüüü ~ 


11 Fragen für euch:
1. Magst du Lolita Fashion/ Gyaru/etc.?
2. Für welche Musik schämst du dich heute?
3.Für welchen Star schwärmtest du in deiner Jugend?
4. Welche Tv Serie verpasst du nie?
5. Welches ist dein Liebstes PC/Wii/PS3/etc. Spiel?
6. Cosplay, ja oder nein? Wenn ja, seit wann und wie kam es dazu?
7. Sind deine Haare gefärbt oder Natur? Welche Farbe haben sie?
8. Lieber Sneaker oder High Heels?
9. Das tollste Geschenk, dass dir jemals jemand gemacht hat war:?
10. Coca Cola oder Pepsi Cola?
11. Welches ist dein liebstes Kosmetikprodukt?


Und ich tagge:
und natürlich wer sonst noch Lust dazu hat ^-^

Und aus irgendeinem Grund habe ich heute einen Stitch-Tag *_____* Ich liebe das Viech einfach XD


Kommentare:

  1. Flyff *__* hab ich auch ne Zeit lang gespielt, bis man dann beim Tod zu viel Exp verloren hat ~

    Ui, vllt. sieht man sich ja LBM [bin als Rin von Ao no Exorcist da] ^__^

    Freut mich, dass du dich dieser Aufgabe gestellt hast ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch einer der Gründe, warum ich die Lust auf Flyff verloren habe >.<
      Werde nach dir mal die Augen auf halten auf der LBM, vielleicht findet man sich mit Glück unter den ganzen Menschen X3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...