klick

20.02.2012

Primark Shopping

Samstag war es endlich so weit, ich habe es endlich mal zu einem Primark geschafft. Nachdem ich da nun schon ne gefühlte Ewigkeit mal hinwollte, hat es sich am Wochenende ergeben, dass Shiro und ich, zusammen mit unseren (leicht überforderten) männlichem Anhang, zusammen hin fahren konnten. 

Nach 2 Stunden Autofahrt über die A7 (Die erstaunlicherweise sehr leer war für einen Samstag) und einer kleinen Tour durch die Innenstadt von Hannover, lag er endlich vor uns:



Ein Shoppingtraum auf 4 Etagen. So weit ich weiß der bis jetzt einzige Superstore (und somit auch der Größte) in Deutschland. Zum Glück waren wir relativ früh da, so das es wohl für Primark Verhältnisse, noch sehr leer war. Das hatte sich aber nach ner halben Stunde dann auch schon geändert. Ein Albtraum ist ja das Anprobieren, wofür man sich ca.30-60 min anstellen muss. argh (Ich übrigens auch XDD Habe aber nur ein T-Shirt und einen Rock über gezogen) Wenn man Hosen oder Bikinis anprobieren will sollte man sich aber wohl eher die Zeit nehmen und sich anstellen.

Am besten man nimmt sich am Anfang einer dieser Körbe und schnappt sich dann alles was einem gefällt, probiert es an und selektiert dann am Ende aus. Anders geht es einfach auch gar nicht. Nach 3 Stunden extrem shopping haben wir es aber dann auch geschafft und das sind die Schätze, die ich ergattert habe:

Bei Disney und Tweety kann ich gar nicht widerstehen *___*

Ich liebe einfach ausgefallene Strumpfhosen und Strümpfe X3

Süße Höschen kann man sowieso nie genug haben. =^-^=

Schmuck <3 <3 <3 (Kann man auch nie genug haben XD)

Ich konnte es natürlich nicht lassen und musste einiges davon anziehen XD
Leider ohne Augen Make up, weil mein linkes Auge entzündet ist >.<
Den Rock und das Longsleeve habe ich auch noch erbeutet. bigeye Alle 6-7 Monate kann man es sich auch mal antun, da hin zu fahren und sich durch diese Shoppingwütige Meute von Frauen und taschentragenden Männern zu kämpfen.

Wer will also im Sommer mit mir zusammen da hin? love


Kommentare:

  1. uhhh primark *.* ich will da auch endlich mal wieder hiiin!!! aber der nächste von mir ist 2,5h entfernt ;(
    hübsche ausbeute =)
    lg choco

    AntwortenLöschen
  2. Omg sind die Disney-T-Shirts toll *___* *auch haben will*
    und der Rest *________________________*

    [You've beesn tagged XDD Hier Link:
    http://kamisachiko.blogspot.com/2012/02/getagged.html]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...