klick

15.02.2012

Bildbearbeitung: vorher-nachher

Am Wochenende stand ein Shooting mit der Chiko in Hamburg an. Außer das es wirklich eisig kalt war, hat es viel Spaß gemacht. Vor allem weil wir uns zur Belohnung für die Arbeit einen Glühwein auf der Alster als Belohnung gegönnt haben love Und hier habe ich für euch 2 der Bilder, die ich gemacht habe mal vor und nach der Bearbeitung zusammen gestellt. (Btw. meine beiden persönlichen Favos X3)
In der Europa Passage



Im "Alten Elbtunnel" (St.Pauli - Landungsbrücken)


Besonders die Lokation im "Alten Elbtunnel" fand ich toll, vor allem weil sie viel besser war, als ich erwartet hätte. loveWenn es sich mal irgendwann anbieten sollte, würde ich da gerne nochmal Fotos machen.

Leider war es in der Europa Passage, wie zu erwarten, total überfüllt. Obwohl die Lokation eigentlich viele Möglichkeiten bietet, schöne Fotos zu machen, kann man es leider total vergessen, wenn man ein Objektiv mit 85mm fester Brennweite hat und es da so voll ist. Ich würde da gerne mal an einem Sonntag hin gehen, wo die Geschäft zu, aber die Restaurants offen haben. Da könnte man dann mehr Glück haben, wenn die ganze Shopping wütige Meute zu Hause ist und nur ein paar Leute da sind, die Essen gehen wollen.

Bearbeitet sind die Fotos mit PS CS2/Adobe Camera Raw: Farbkorrektur, Helligkeit, Kontrast, Belichtung, Tiefenschärfe, Nachschärfen + Kleinere Hautunreinheiten entfernen und Farbverlauf für den Hg (nur beim ersten XP)
Noiseware: Entrauschen
Kamera: Canon EOS 350D (langsam brauche ich wirklich eine Neue ^^''')
Objektiv: Canon 85mm f/1.8 USM

Hoffe, das die Bilder gefallen, werde in nächster Zeit auch noch das gesamte Shooting hier hochladen. Solange kann man sie hier schon mal sehen: Ringo Shooting mit Chiko 11.02.2012

Irgendwie würde ich in letzter Zeit, neben Cosplays, auch mal gerne Gothic Lolita und/oder Steampunk Sachen fotografieren. love



Kommentare:

  1. Das Bild im alten Elbtunnel ist wirklich toll geworden, ich war da bis jetzt noch nie aber scheint wirklich eine tolle Location zu sein^^
    Und Sonntags mit der Europa Passage ist wirklich eine gute Idee, wir waren mal dort am Sonntag und es ist um einiges entspannter, wenn auch nicht ganz leer (dafür müsste man dort echt spät hingehen & dann weiß ich nicht wie ausreichend das Licht wäre)
    Und falls du mal ein Model für Lolita brauchst, melde ich mich gerne freiwillig^^/
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...