klick

12.02.2012

Alice Liddell Shooting



Endlich habe ich es geschafft dir awesome Bilder, die der Heinz gemacht hat zu bearbeiten (Da es ja keine Lust hat so was selber zu machen, sondern lieber nur fotografiert, hab ich es halt selber gemacht XP) Waren ja zusammen mit Schatzü, Chiko und Shiro in einem kleinen Fotostudio in Hamburg, welches wir gemietet haben und es war gaaanz super.  loveWerde demnächst noch ein kleines Making Off hier hochladen.

So dann jetzt erstmal ein paar Fotos <3





Alle Bilder findet ihr hier:

Klick mich <3
So, werde mich jetzt weiter an meine Cosplays für die LBM setzen, ich will rechtzeitig fertig werden und nicht am Ende ich in Panik geraten >.< leidtut(Wie sonst immer XP)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...