klick

30.01.2012

WIP: Alice - Alice:Madness Returns Part 1

So, endlich schaffe ich es mal mein WIP zu meinem letzten Cos anzulegen. (Wurde ja auch so langsam Zeit XP)
Alice <3
Fangen wir mal am Anfang an. ACHTUNG jetzt folgt eine Bilderflut von einigen ZwischenschrittenXP
          

So, erstmal mit dem Grundschnittmuster angefangen. Alles fein säuberlich ausgeschnitten und aneinander gelegt.

Der Tellerrock bzw. die Teile, die mal ein Tellerrock werden wollen.

 Und nun alles ordentlich zusammennähen (vorher logischerweise abstecken XP)


 Und so sieht das ganze dann erstmal zusammengenäht aus.


 Puffärmel nähe ist immer sehr zeitaufwändig, wie ich finde. Aber ich mag die Ergebnisse meistens sehr gerne <3

 Und zum Schluss noch den Reißverschluss festgesteckt und danach angenäht.


Morgen folgen dann Bilder vom fertigen Cos und dem Zubehör, welches ich extra für das Shooting gebastelt habe.
Und außerdem werde ich die Tage noch ein kleines Making off zu dem Shooting mit Heinz, Chiko, Shiroku und Schatzü machen.


1 Kommentar:

  1. Hey, ich wollte mal fragen ob du das Grundschnittmuster als Datei oder Beschreibung hast

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...