klick

19.01.2012

Strawberries

Seit langem faszinieren mich diese Schmuckdesignerinnen, die diesen awesome Candyschmuck aus Fimo basteln *____* Ich finde es so toll, wie liebevoll und Detailgetraut sie arbeiten und wie echt es teilweise aussieht.
Ich wollte es unbedingt auch mal ausprobieren und habe dieses tolle YoutubeVideo von AdSideraVultus gefunden und wollte es mal probieren.

erdbeeren
Mjam ~
Naja, doch gar nicht so schlecht für den ersten Versuch, oder XP Jetzt weiß ich nur noch nicht, was ich mit den ganzen Erdbeeren anfangen soll...

Außerdem habe ich noch diese lecker Schocki gebastelt:

Photobucket
Nomnom Schoki *____*
Es macht Spaß so was zu basteln, mal sehen, vielleicht mache ich, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe mehr.

Jetzt habe ich Appetit auf Erdbeeren... mit Schokolade überzogen... 

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...