klick

14.01.2012

Space Invaders: Retro Rockt *____*

spaceinvaders

Aus irgendeinem Grund hatte ich gestern mal wieder solche Lust auf Space invaders und es macht nach all den Jahren immer noch solchen spaß.bigeyes So kann man auch den langweiligen Bürotag rumkriegen, wenn es mal nichts zu tun gibt. Ich liebe es solche Spiele zu spielen wie eben Space Invaders, Pac Man oder auch Tetris, die sind so Liebe. Das waren noch Zeiten, als so ein paar Pixel noch hoch modern waren. Aber rocken tun solche Spiele noch genau so wie vor all den Jahren.
Außerdem möchte ich jetzt unbedingt dieses Shirt habe:
Ist es nicht toll <3 <3 <3
Aber da ich momentan kein Geld habe und mir eigentlich noch ein paar Kleinigkeiten für mein nächstes Cosplay kaufen müsste, wird es noch warten müssen, bis es sich in meinem Kleiderschrank gemütlich machen kann.
spaceinvaders

Und wen es interessiert, spielen kann man es übrigens HIER

Und hoffentlich schaffe ich es morgen mal einen Zwischenbericht zu meinem nächsten Cosplay zu machen. ich muss noch einiges heute fertig nähen, damit ich es rechtzeitig für nächstes Wochenende fertig bekomme, wo uns ja der Heinz besuchen kommt *hibbel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...