klick

06.01.2012

Lias B-Day feier mit nomnom Cupcakes

Gestern hat die süße Lia uns zu ihrem Geburtstag in ein ganz kleines, total süßes Bistro namens "Lynn Cuisine" eingeladen. Der Laden ist wirklich total winzig, aber die Sachen, die sie anbieten sind total lecker. (Eigentlich ist das wohl auch eher eine Caterer der zusätzlich noch das kleine Bistro betreibt) Dort gab es neben lecker Futter auch noch extrem köstliche nomnom Cupcakes.bigeyes

Sehen sie nicht absolut köstlich aus *____* 


Ich hätte die alle verputzen können, wenn ich es gekonnt hätte XD


Zum Glück ist dieser Laden ziemlich weit weg von meinem Wohnort und meinem Arbeitsplatz, sonst würde ich mir da wohl des öfteren mal einen zum Frühstück holen.xp
Aber es gab da ja nicht nur diese Absolut leckeren Cupcakes, sondern noch viel mehr lecker Nom.

Ente in Erdnusssauce mit Reis

Ich kann nur jedem empfehlen, der mal dort in der Gegend ist, dem Laden einen kleinen Besuch abzustatten.

Danach sind wir dann zu Lia nach Hause und haben noch gemütlich eine Runde "Wächter der Nacht" gespielt. Das Spiel kannte ich noch nicht, aber es hat total viel Spaß gemacht. bigeyes  Es war ein total toller Abend mit total awesome Leuten.
Und aus irgendeinem Grund war NomNom total auf meine Tasche fixiert:

Der einzig wahre NomNom XP


Und zum Schluss noch mein Outfit von dem Abend, wo ich endlich mein neues Batman-Shirt anziehen konnte *hibbel*

♥ T-Shirt: Poizen Industries ♥ Strumpfhose: Accessorize
♥ Schuhe: Deichmann ♥ Haarspangen: H&M
♥ Rock: No name


Und jetzt habe ich irgendwie Lust noch nen Cupcake zu futtern, aber zum Glück ist der ja zu weit weg xp 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...