klick

04.01.2012

*¤.¸♥Kleiner Cosplay Quickie♥¸.¤*

Damit sich hier langsam Cosplaytechnisch mal was tut schaem Hier nur ein paar Bilder von meiner Bluse für Sheryl Nome. Das Copslay ist zwar erst zum Sommer geplant, aber ich hatte so viel Spaß daran die Bluse für Stockings Police Outfit zu nähen, dass ich gleich noch eine nähen wollte und da Sheryl das einzige Cosplay ist, das ich gerade plane das ne Bluse hat, musste ich sie sofort umsetzen.

Sie sitzt toll *____*



Am Kragen muss ich noch einen Hacken anbringen.





Bei meinem nächsten Post wird es sich hoffentlich um etwas mehr handeln als nur um das fertige Produkt (dann alles schön mit Zwischenschritten X3)

Und aus irgendeinem Grund liegt mein Hund immer total gerne auf meinem gerade gekauften Stoff:

Streckt auch noch frech die Zunge raus XP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...