klick

25.12.2011

*¤.¸♥It's christmas♥¸.¤*

Und deshalb gibt es ein kleines Weihnachtsbildchen von mir für euch X3

Ein weihnachtliches Schneehörnchen <3
Ursprünglich entstanden für ein weihnachtlichen Maskottchenwettbewerb ^^ Und als kleines Weihnachtsspecial gibt es hier noch ein kleines Making-off meines Schneehörnchens:









Diese wunderschönen Schneeflocken sind free Brushes von AnnFrost-stock die ihr auf Deviantart HIER finden und downloaden könnt.



Außerdem gab es ja Geschenke *____* Von Schatzü habe ich eine Karte für das Musical "König der Löwen" bekommen *____* Neben Geld von meine Omi und meiner Mom (zur Finanzierung meiner Cosplaywünsche) habe ich von meiner Mom noch diesen super schönen Hallo Kitty Kulli von Swarovski bekommen:

*glitter glitter* <3

Und außerdem habe ich mir selber dieses Jahr auch was geschenkt thihi ^^' Ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe mir gleich 3 neue T-Shirts für den Sommer geholt.

vlnr.: IronFist, Poizen Industries, Hell Bunny





Bei dem einen konnte ich mich nicht zurückhalten und haben es gleich zum Weihnachtsfutter getragen *___* Wie man hier sehen kann *___*

Mit toller Weihnachtsmütze und Baum XD
Nur leider kann man mein awesome Make up nicht sehen, hatte dafür extra meinen neuen, roten Liedschatten ausprobiert ;____; Hatte es zwar extra noch fotografiert aber leider was das Licht so bescheiden, dass man fast nichts daruaf sah... <.<


Ich hoffe ihr hattet auch alle schöne Weihnachtstage und viele tolle Geschenke. Ich muss mich jetzt vom ganzen Futter erstmal hinlegen, weil ich mich kaum noch bewegen kann XDD

In diesem Sinne noch schöne Weihnachtsfeiertage!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...