klick

17.12.2011

*¤.¸♥Erste Schritte♥¸.¤*

Kaum habe ich angefangen, schon komme ich nicht dazu hier zu schreiben ^^''' Aber ich war nicht faul, ich habe meinen Blog aufgehübscht *____* (Zumindest so, dass ich mich nicht mehr ganz so doll dafür schämen muss XDD) Und da habe ich es mir nicht leicht gemacht. Ich habe das Design ca. 6x mal neu gestaltet, alles neu gezeichnet, wieder verworfen und von vorne angefangen und dabei diverse Nervenausbrüche überlebt O.o Aber so wie es jetzt ist wird es erstmal zum größten Teil bleiben. (Nur Hg wird noch ausgetauscht und Links aufgehübscht.)


Außerdem habe ich das erste Cosplay angelegt und es ist... tadaaa~


Hööööörnchen *___*



Und die Tage schaffe ich es hoffentlich auch endlich die Letzten an zulegen und so einigermaßen auf den letzten Stand zu kommen. Ich wurde es gerne noch schaffen alle anzulegen, bevor ich schon wieder neue habe XDD Noch so viel Arbeit.

Außerdem war ich ordentlich Stoff shoppen für die ersten Cosplays fürs kommende Jahr *___*

So viel schöner Stoff!
Ich freue mich schon darauf, wenn ich endlich anfangen kann. Noch eine Wochen, dann habe ich 2 Wochen Urlaub und da würde ich gerne einiges schaffen für die LBM so lange man in der Winterpause noch Zeit hat und bevor es wieder stressig wird.

Sobald ich angefangen habe, werde ich dann auch die ersten Zwischenschritte hier posten X3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...