klick

21.12.2011

*¤.¸♥Awesome Arielle Stift und neue Cosplays♥¸.¤*



Als ich heute bei der Post war, hatten sie dort diesen traumhaften Arielle-Stift *_____* (Leuchtet er nicht toll *___*)



Und natürlich konnte ich da nicht wiederstehen und musste ihn mir sofort kaufen. Sie hatten auch noch andere tolle Disney Prinzessinnen (Belle, Cinderella,...) aber da Arielle immer meine Kindheitsliebe war, entschied ich mich selbstverständlich für sie. Als Kind habe ich diesen Film in dauerschleife gesehen und mir immer vorgestellt, dass ich Arielle bin Ich hatte sogar gehofft, wenn ich nur lange genug schwimme, dann kriege ich schon so einen wunderschönen Fischschwanz XDDD
Aber ich überlege mir die anderen auch noch zu kaufen (wenn ich wieder Geld habe ^^''')

Außerdem habe ich es wieder geschafft 2 neue Cosplays an zu legen *___*


Und zwar Luana und Rei


Ja, so langsam komme ich vorran und am Wochenende gibt es dann auch schon die nächsten Cosplays, ganz sicher XDD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...